Header 1
Aktuelles
Digitale LEADER Infoveranstaltung
Vom 15. November 2025 bis 22. Januar 2026 findet der 5. Projektaufruf der Leader-Aktionsgruppe Ortenau statt. In diesem Zeitraum können sich Privatpersonen, Vereine, Unternehmen und Kommunen mit ihren innovativen Projektideen für eine LEADER Förderung bewerben (nähere Informationen zum Projektaufruf finden Sie hier).
Die Geschäftsstelle bietet dazu für alle Interessierten eine digitale Sprechstunde, um über Voraussetzungen, Antrag und den Ablauf des Verfahrens zu informieren und Fragen zu klären.
Termin: 19. November 2025 um 16:30 Uhr
Eine Anmeldung ist per E-Mail an: info@leader-ortenau.de erforderlich. Die Zugangsdaten werden kurz vor dem Termin an die Teilnehmer*innen versendet
Für eine persönliche Beratung steht Ihnen die Geschäftsstelle der LEADER-Aktionsgruppe Ortenau darüber hinaus auch telefonisch oder per Email zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin unter: info@leader-ortenau.de, Telefon: 07841 / 642-1340.


